2017-09 VV am Walchensee und Dolomiten

Die VV  wurde in diesem Jahr vom Münchner Stammtisch ausgerichtet. Mit ca. 45 Frauen haben wir uns weit unten im Süden am malerischen Walchensee getroffen und ein tolles Wochenende zusammen verbracht.

Aber fang ich doch mal vorne an. Ein kleiner Schreck morgens bei Tourstart, sorgte für einige Aufregung. Was macht man, wenn man eine Schraube im Reifen entdeckt? Frau telefoniert im halben Ruhrgebiet um Ersatz zu bekommen. Glück gehabt. Mit einer Stunde Verspätung und 350€ weniger auf dem Konto konnten wir los.

Erster Halt – BMW-Dortmund

Mit einer Zwischenübernachtung in der Nähe von Nürnberg, wo schon Susanne auf uns wartete, fuhren wir zwei Tage und knapp 800 km bis zum Walchensee.
Dort erwartete ein schönes Wochenende mit vielen alten Bekannten ,aber auch einigen neuen Damen. Die Sitzung war kurz und wir hatten viel Zeit die Gegend zu  erkunden  .   

Ziel erreicht

 

 

 

 

Nach einem tollen Wochenende mit vielen netten Mädels sind wir Sonntag in drei Gruppen mit 23 Mopeds Richtung Italien gefahren. Dort erwartete uns eine Woche tolles Fahren kreuz und quer durch das Trentino und die Dolomiten. Das Wetter hätte besser sein können aber zusammen haben wir viele nette Stunden und Abenteuer erlebt.

Gut, dass wir den Autoreisezug nehmen….