2018-04 WE in Winterberg

An diesem Wochenende – unserem ersten gemeinsamen – in diesem Jahr, war Petrus uns wohlgesonnen. Die Temperaturen waren deutlich über dem Gefrierpunkt und es war relativ wenig Regen angesagt, sodass wir unseren Frühjahrsausflug mit unseren Mopeds starten konnten. In drei Etappen sind wir am Freitag gemütlich angereist. Die letzten 10 km waren dann doch noch recht kalt und nass. Umso mehr freuten wir uns auf die Sauna, die uns im Hotel erwartete. Die Mopeds wurden in einer sehr geräumigen Garage geparkt. Und mit Sack und Pack ging es zu den Zimmern. Petra und Marion kamen samstags zum Frühstück extra angereist um mit uns eine schöne Tour durch das Sauerland zu fahren. Der Tag verflog wie im Nu und am Ende zeigte unser Tageskilometerzähler doch tatsächlich 220km an. Unser Hotel erwies sich als richtiger Glücksfall. Neben Sauna und Schwimmbad wurden wir noch mit lecker Essen verwöhnt. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.